One Night Of Dire Straits Tickets

Alchemy Tour 24/25

20 Events: 19.04.2024 - 29.11.2025

Ein rundes Gesamtpaket für alle Fans von Mark Knopfler und den Dire Straits … aber auch für Freunde handgemachter Musik, die sofort ins Ohr geht.

One Night Of Dire Straits

Die Tribute Show „One Night of Dire Straits“ nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise, als diese Gruppe noch existierte, die Brüder nicht zerstritten waren und ihre Zuschauer Abend für Abend mit ehrlicher, handgemachter Musik begeisterten. Ihr Gitarrist und Sänger Alex Moll studierte Mark Knopflers Gitarrenspiel seit seiner Jugend und versammelt bei dieser Tribute-Show Weggefährten, denen die Dire Straits genau so im Blut liegen wie ihm.

Im Mittelpunkt der Tour steht das phänomenale Album „Alchemy - Dire Straits Live“ von 1984, was unter Kritikern als eines der besten Live-Alben der Musikgeschichte zählt. Fans von jüngeren Dire Straits Songs, wie z.B. Money For Nothing kommen aber garantiert im Zugabenblock auf ihre Kosten! 
Eventalarm

Eventalarm für One Night Of Dire Straits

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für One Night Of Dire Straits gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

Alchemy Tour 24/25


Filter
Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
One Night Of Dire Straits
Alchemy Tour 24/25

Weitere Infos