Schlager Express Tickets

Die Karnevalsparty in der Kulturscheune mit Liveband! Erleben Sie die geballte Power von 5 Live-Musikern in einer bunten, kurzweiligen Zeitreise quer durch die Geschichte der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik. Von Udo Jürgens über Jürgen Drews bis Westernhagen, von Helene Fischer bis zur Spider Murphy Gang, der SchlagerExpress hat sie alle im Repertoire!

Feiert mit uns die berühmte Fiesta Mexicana in Mendocino oder Amarillo, nächtigt mit uns unterm Sternenhimmel im gemütlichen Bett im Kornfeld samt Alice, Anita und Joana. „Ich will Spaß” ist das Motto , „Wahnsinn” die Mission!

Eventalarm

Eventalarm für Schlager Express

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Schlager Express gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos