Sky Du Mont Tickets

Freuen Sie sich auf Kurzweiliges und Amüsantes aus der ganzen Welt zum Thema Weihnachten und Advent! Sky du Mont liest Kurzgeschichten mit Charme, Tiefgang und viel Augenzwinkern…

Sky du Mont hat eine lange und beeindruckende Schauspielkarriere hinter sich: Rollen in Filmen und Serien wie „Otto – der Film“, „Eyes Wide Shut“, „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise“, diverse Tatorte oder „Das Boot“ machten den Mann mit der voluminösen Stimme nicht nur in Deutschland zu einem gefragten Schauspieler. Aber auch abseits von Film und Fernsehen begeistert er als Autor mit seinen Romanen.

Cayetano Neven du Mont wurde 1947 im argentinischen Buenos Aires geboren. Den Namen „Sky“ erhielt er von seinem Bruder, der seinen Spitznamen „Cay“ nicht aussprechen konnte. Seine Jugend verbrachte er in München, der Schweiz und in London. Nach seinem Schulabschluss in der britischen Hauptstadt besuchte er zwischen 1969 und 1971 die Schauspielschule in München, fünf Jahre später feierte er mit „Das Schweigen im Walde“ sein Debüt auf der Leinwand. Bis heute folgten etwa 100 nationale und internationale Produktionen für Kino und Fernsehen, die Sky du Mont zu einem begehrten Schauspieler machten. Für seine Auftritte in Bully Herbigs Filmen „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“ erhielt er 2001 und 2004 je einen Deutschen Comedypreis und einen Bambi.

Sky du Mont ist ein Schauspieler und Schriftsteller mit großartigem Humor. Lassen Sie sich also nicht die Möglichkeit entgehen, den Entertainer live zu erleben!

Eventalarm

Eventalarm für Sky Du Mont

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Sky Du Mont gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos