The Beatles Connection Tickets

Von „Please Please Me“ bis „Let It Be“ führt die „Beatles Connection“ das Publikum quer durch das Werk der legendäreren FabFour. Mit originalgetreuen Instrumenten und stilechten Outfits steht die Band für eine authentische Show ganz nach dem Vorbild der berühmten Liverpooler.

Die erfahrene Liveband blickt mittlerweile auf über 250 Konzerte im In- und Ausland zurück und konnte sich bereits auch auf den größten Bühnen beweisen. So nahmen sie z.B. 2015 an der MDR Sommertour teil und standen bei Stefanie Heinzmann im Vorprogramm auf der Bühne. 2016 führte ihre Tournee durch zahlreiche renommierte Konzerthäuser in der ganzen Republik.

2014 veröffentlichten sie ihre erste CD mit dem einfachen Titel “Live in Concert”. Ihr Song “Blackbird” kletterte an die Spitze der Spotify-Charts und wurde bisher 1 Mio. mal gestreamt.

Auf der Bühne legt die „Beatles Connection“ besonderen Wert darauf, neben zahlreichen Hits auch Klassiker aufzuführen, die selbst von den Beatles niemals live gespielt wurden. Dabei gewinnen die vier Musiker regelmäßig begeisterte Zuschauer und lobende Kritiker.

Eventalarm

Eventalarm für The Beatles Connection

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für The Beatles Connection gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos